Lineal verschluckt ... ES wo bleibst du nur??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele-luca 10.10.10 - 21:55 Uhr

Hey Mädels...

schaut euch mal bitte mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924019/540109

Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen. Wo bleibt denn der ES??? :-( Da tut sich ja gar nichts #schmoll

nele-luca #blume

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 21:58 Uhr

Was heißt "normalerweise"? ;-)

Das kann sich ganz schnell ändern... plötzlich kann der ES da sein. Ich würde nicht mit den Bienchen geizen. Drücke die Daumen! #klee

Beitrag von energy21 10.10.10 - 22:01 Uhr

Guten Abend,

also ich denke dein ES steht kurz bevor. Ich denke du musst dir da keine Gedanken machen der Kommt bestimmt noch. Also dann mal los...#sex