starke erkältung mit extremen reizhussten in der 25ssw was hilft da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woman18 10.10.10 - 21:59 Uhr

hallo ich bin jetzt in der 25 ssw und habe eine starke erkältung mit extremen reizhusten ich weiß nicht mehr was ich machen soll liege schon den ganzn tag flach mir tut alles weh wahr schon 2 mal warm baden wisst ihr vielleicht was ich da noch am besten machen könnte und welche medikamente ich da nehmen könnte wo nicht schädlich sind

wäre euch sehr dankbar


lg woman18 und krümmel

Beitrag von manolija 10.10.10 - 22:04 Uhr



Bei mir hat viel Kamillentee mit Honig und jeden Tag frisch gepresster >O- Saft geholfen.

Beitrag von sparla 10.10.10 - 22:19 Uhr

Hallo du,

bestes mittel ist Zwiebelsaft


Zwiebel schälen ,vierteln, zucker darüber streuen....für ca. 3 std in den Kühlschrank, dann saft trinken, mehrmals...
bewirkt wunder und ist natürlich...

Sparla;-)

Beitrag von maries-mami 10.10.10 - 23:16 Uhr

Kamillosan-Rachenspray aus der APO :-)

Gute Besserung!