So gespannt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanessa141188 10.10.10 - 22:00 Uhr

...auf morgen. Hab dann den nächsten Termin beim Fa und hoffe soooo sehr das er das Geschlecht erkennen oder erahnen kann!

:-)

Wart ihr auch so gespannt und neugierig??

#winke

Beitrag von sinah_86 10.10.10 - 22:04 Uhr

:-) ja ih bin jetzt schon neugierig bin erst in der 7 woche weil ich wünsche mir so ein mädel habe schon 2 jungs und mann kann dann endliche sahen kaufen

Beitrag von gingerbun 10.10.10 - 22:24 Uhr

Ich wollte es zwar wissen aber war total entspannt bis es dann soweit war. Dann war ich total gespannt und sogar ein wenig aufgeregt. Es war uns total egal was es ist, aber wissen wollte ich es dann schon.
Gruß!
Britta