Mal gucken ....Bilder sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 22:01 Uhr

also ich haate ya morgens negativ und dann positiv getestet....
und ich teste morgen nochmal weil ich mir troztdem nicht sicher bin was sagt ihr ..... sst bilder in VK.....#winke

Beitrag von emotionsflexibel 10.10.10 - 22:04 Uhr

hm...

also mit ohantasie sieht man eine linie!

und linie ist linie! falsch positiv gibts nicht! ;-)

Beitrag von maibaby09 10.10.10 - 22:05 Uhr

schwanger

glückwunsch

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 22:05 Uhr

Kann man seeeehr schlecht erkennen, wie weit bist du denn??

Und wann hast du getestet??

LG Anne

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 22:07 Uhr

seehhhrrr weit aber kann sein das mein ES sich verschoben hat sagen die meisten hier .... am 30.09 NMT und heute getestet

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 22:09 Uhr

Dann hat sich ermutlich dein ES verschoben und du bist noch vor NMT!!##

Also ich kanns nur gaaanz leicht sehen, aber pos. ist pos!!

Herzlichen Glühstrumpf;-)

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 22:11 Uhr

aber eine linie ist da ^^

Beitrag von sparla 10.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo du,


sieht ja super aus, strich ist strich
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Gratuliere dirrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sparla#winke

Beitrag von wartemama 10.10.10 - 22:05 Uhr

Ich sehe auch eine! #blume

Beitrag von energy21 10.10.10 - 22:05 Uhr

Guten Abend,

wie weit bist du denn? ES+...? Also ich denke 2 Linien gesehen zu haben. Morgen Früh oder sogar erst übermorgen würst du es wissen. Hast du vielleicht ein ZB?

lg
energy

PS: Ich drück die Daumen. :-D

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 22:08 Uhr

nein... nein hab ich nicht .... keine ahnung lieber übermorgen testen???

Beitrag von energy21 10.10.10 - 22:25 Uhr

Naja das hcg verdoppelt sich doch alle 2 Tage.

Beitrag von tchibofee 10.10.10 - 22:05 Uhr

hallo :)

ich meine eine schwache linie zu sehen....
wann hast du NMT?? würd viellecht noch 2-3 tage warten, bevor ich nen erneuten test mache :)

lg
tchibofee

Beitrag von kaanipek 10.10.10 - 22:09 Uhr

hahaha NMT war der 30.09 xD

Beitrag von schlawienchen79 10.10.10 - 22:15 Uhr

Für mich sieht der Test positiv aus