Bedeudet PMS automatisch einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emotionsflexibel 10.10.10 - 22:03 Uhr

huhu mädels,

zur späten stunde noch eine frage die mich beschäftigt!

wenn man PMS hat, bedeudet das dann automatisch das man einen ES gehabt haben muss?

ich finde im netz nicht wirklich was dazu, ausser das durch den ES ja hormone frei gesetzt werden die die PMS verursachen KÖNNEN!

ist das dann schon die antwort auf die frage (?) oder gibt es auch PMS ohne einen ES?


#danke schonmal

Beitrag von sparla 10.10.10 - 22:14 Uhr

Nein, das denke ich nicht, denn es gibt auch Frauen, die hatten trotz Mens keinen ES, aber dennoch PMS...

somit ist deine Frage beantwortet


Sparla;-)

Beitrag von emotionsflexibel 10.10.10 - 22:22 Uhr

#danke hätte ja gleich hier fragen können, bevor ich mir ewig die mühe im www gemacht hätte!

#winke

Beitrag von sparla 10.10.10 - 22:26 Uhr

;-)#winke

Beitrag von shadow-80 10.10.10 - 22:35 Uhr

Also ich denke auch ohne ES PMS zu haben ... meiner ist auch nicht immer ersichtlich und ich habe immer PMS ..

Wer die erfunden hat #schock