Frage zum Thema Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerwatte80 10.10.10 - 22:04 Uhr

Es ist meine 3. SS und ich bin jetzt in der 6. Woche.
Bis jetzt ist mir überhaupt nicht übel und ich kann alles essen und riechen und vor allem kann ich alles kochen.
Bei den ersten beiden SS hatte ich ganz starke Übelkeit. Ich konnte noch nicht mal den Kühlschrank öffnen, mir war immer übel, sobald ich nur ans essen gedacht habe. Bei der 1 SS musste ich sogar an den Tropf.
Bei der 2. SS weiss ich dass die Übelkeit auch erst etwas später anfing, ich glaube, kurz nachdem ich über dem Tag meiner Mens war.
Jetzt zu meiner Frage: Meint ihr das kann bei mir noch kommen oder werde ich diesmal verschont bleiben?
Was sind so eure Erfahrungen?

LG, zuckerwatte80 (6. SSW)

Beitrag von jindabyne 10.10.10 - 22:11 Uhr

Bin auch das dritte Mal schwanger und es fing bei mir immer erst in der 7.ssw an mit der Übelkeit.

Viel Glück, dass Du diesmal verschont bleibst!

Lg Steffi

Beitrag von nelly0504 10.10.10 - 22:15 Uhr

Ich bin in der 7. SSW und es ist meine 4. SS. Bis letzte Woche hatte ich auch keine Beschwerden diesbezüglich. Ich hatte mich schon gewundert und gefreut, dass es diesmal so ruhig ist. Doch dann fing es mit der Übelkeit doch an. Z. Z. kann ich nicht an Essen denken, und nicht viel essen, weil mir übel wird. Also hab ich mich zu früh gefreut und bin froh wenn die Zeit vorbei ist.

LG, nelly (7.SSW)

Beitrag von zuckerwatte80 10.10.10 - 22:22 Uhr

Danke euch. Dann kann ich nur echt hoffen, dass es nicht doch noch kommt. Bin auch grad erst am anfang der 6. SSW. Ich habe echt schiss, dass es noch kommt.
Aber wie heisst es so schön. Immer Positiv denken!!!

Beitrag von blaumuckel 11.10.10 - 06:55 Uhr

naja vielleicht hast ja diesmal glück
bei mir fing es erst in der 8ssw bäääää
und hielt sich bis zur 15ssw
danach war alles super
jetzt bin ich in der 28ssw und es ist wieder leicht da
also keine dauerübelkeit aber ab und an mal
wünsche dir viel glück das diese übelkeit nicht kommt
lg