Ich glaube, es hat Schluckauf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dark-kitty 10.10.10 - 22:04 Uhr

Mein Baby hat immer mal wieder einen Schluckauf... #hicks

So weit - so gut.

Ist ja bekannt, dass Babys schon im Mutterleib immer mal wieder einen Schluckauf haben können. Allerdings ist mir das in der ersten SS gar nicht so bewusst geworden, weil ich es nicht mitbekommen habe. Aber jetzt merke ich es! Körperlich! Kann das sein? #kratz

Letztens beim CTG schoss es mir zum ersten Mal durch den Kopf. Da hörte es sich an, als wenn immer jemand gegen den einen der Sensoren trat, und das ziemlich rhythmisch. #verliebt Dann irgendwann nachts merkte ich das auch, als ich wach wurde und zur Toilette musste. Es zuckte...und ließ mich erst nicht einschlafen, war etwas irritierend. Und heute habe ich es wieder gehabt: es zuckte im Bauch, man konnte es sogar an der Bauchdecke sehen! Wahnsinn... #rofl

Liege ich richtig oder ist das doch was anderes? Nicht, dass ich mir doch noch Sorgen machen muss... #gruebel

Beitrag von anne2112.86 10.10.10 - 22:08 Uhr

Das ist ein tolles Gefühl......stimmts??

Ich hab es bei Julian immer genossen, und fand es lustig es auch von außen zu beobachten:-D

LG Anne

Beitrag von lilasocke 10.10.10 - 22:08 Uhr

Unser #baby hat in diesem Moment auch gerade Schluckauf ...#hicks

Beitrag von dark-kitty 10.10.10 - 22:12 Uhr

Tagsüber könnte ich mich immer totlachen. Sieht lustig aus, kitzelt machmal auch ein bisschen. Nur nachts fand ichs zugegeben etwas doof... #schein