Wo bek.ich Foto-Familienplaner zum Selbstgestalten???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von claudia3110 10.10.10 - 22:05 Uhr

hallo ihr lieben,
wie immer weihnachten geht die kalender-aktion los.... bisher habe ich für die patentante und die grosseltern familienplaner blanko gekauft und dann von meiner kurzen fotos reingeklebt, bzw. letztes jahr hat sie auch ein-zwei monate etwas gemalt.
nur war letztes jahr das problem, dass der kleber das papier total wellig gemacht hat.... #schmoll fand ich natürlich nicht sooo toll, aber halb so wild.

nun gut, dieses jahr möchte ich aber direkt fotokalender bestellen, ich finde nur kein richtigen familienplaner die ich mit eigenen fotos designen kann. bei cewe gibts einen küchenplaner.... hm, naja, nicht so richtig das was ich mir dachte.
bei meinbildkalender.de gibt es einen fam.planer.... aber 30 euro ist mir echt zu teuer! #schock

vielleicht hat einer einen tollen tip für mich?! wäre prima #huepf

lieben gruss und schon jetzt DANKE
claudia

Beitrag von mini1973 10.10.10 - 22:45 Uhr

Hallo Claudia,

ich habe sie bisher immer selber eingeklebt (mit den Fotokleberstrips), ohne das es wellig wurde.
Viele Drogeriemärkte bieten mittlerweile ja auch diese Fotobücher an, vielleicht gibt es da ja auch diese Kalender zum online gestalten. Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, das sie da günstiger sind.

Viel Erfolg

Melanie

Beitrag von bienchen.2002. 11.10.10 - 09:38 Uhr

Hi,


habt ihr bei euch KODI? Da gibt es ganz tolle aber nicht aus normalen Papier sondern aus weißer und schwarzer Pappe. Um die 3€.

Lg Tanja#winke

Beitrag von susi312 12.10.10 - 21:20 Uhr

Hallo Claudi,

habe die letzten 2 Jahre meine Familienplaner bei www.ifolor.de bestellt.

Die haben mehrere Familienplaner zur Auswahl. Habe auch lange danach gesucht. Kosten so rund 20 Euro.

LG Susann

Beitrag von claudia3110 13.10.10 - 20:12 Uhr

hallo ihr lieben,

kodi gibt es bei uns nicht.... ifolor hat mir auch schon jemand empfohlen, auch wegen fotobüchern. habe aber noch nicht reingeschaut #schein mache ich jetzt natürlich umgehend!

vielen lieben dank für eure antworten!
schönen abend noch,
claudia

Beitrag von heikebrucki 09.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo!

Möchte auch einen machen und habe jetzt ewig lange im Internet gesucht und nun endlich eine tolle Variante entdeckt.

Der ist zwar bissl teurer, aber dafür viele Hintergründe, Layouts usw.
http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=294&product=660

LG
Heike