Markenname-Wickeltasche? Aus NL!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von broe 10.10.10 - 22:15 Uhr

Hi,

meine Freundin (35 SSW) hatte in NL wohl eine Wickeltasche gesehen mit Markenname Campi, Campiri oder so ähnlich...?!
Genau kann das nicht stimmen, denn wenn man das googelt findet man nix!

Klingelt's da bei einer von Euch?

Wäre super wichtig für mich die noch zu besorgen!

Danke Euch!!!

LG, broe mit Louis (schon fast 21 Monate !!!)

Beitrag von boreh 11.10.10 - 10:14 Uhr

Huhu

ich kenne aus den NL nur The little Company (gesprochen klingt das ja so wie Du es geschrieben hast;) )

Meinst Du das vielleicht)

Lg

Beitrag von broe 11.10.10 - 13:47 Uhr

Danke Danke Danke!!!

Das ist's bestimmt!!!!!