37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von electronical 10.10.10 - 22:27 Uhr

Hallo Mädels.....

Mir is heut irgendwie so..... komisch..... Immer wieder schwindelig...Unglaublich müde...Und seit gestern bin ich voll die Heulboje....
Kommt da kurz vor Schluss nochmal nen Hormonschub oder sagt mein Körper mir ich soll nochmal Kraft tanken? :-D
Kennt ihr das????
Könnte schlafen schlafen schlafen....#gaehn

LG E., 37.ssw

Beitrag von kringelbaby 10.10.10 - 22:43 Uhr

Ich hab momentan auch das ich mich total komisch fühle,
bauch immer wieder hart,...
Rücken schmerzt, stechen und auch ein schmerz im Oberbauch.
Vermehrt Ausfluss,... durch schlafen schon seit Tagen nicht mehr,...
Auch nicht mehr wirklich müde,...
Weiß einfach nicht mehr weiter,....

Werde Donnerstag bei Frauenarzt mal fragen was das sein kann.
hatte auch die letzten 3 Tage immer wieder weiße Stückchen im Slip.

Kennt das jemand?

heute 37 ssw.

Beitrag von sf1606 10.10.10 - 23:39 Uhr

Hallo!

Ja, hier! Mir geht es auch seit fast zwei Wochen so... Ich heule bei den dämlichsten Anlässen wie ein Rasensprenger, bin hundemüde, kann aber nicht mehr richtig schlafen und jetzt im Endspurt nimmt das Stechen am Muttermund und auch bei mir der Ausfluss gewaltig zu. Alles normal - ich hatte das bei meinem Großen auch schon. ;-) Ich vermute tatsächlich, dass da wieder mal alle möglichen Hormone ihre Finger im Spiel haben, denn dieses Mal kommt bei mir noch dazu, dass die Milchdrüsen ihre Arbeit langsam aufzunehmen scheinen. Auch das ist manchmal schon fast unangenehm - fühlt sich fast an wie Milcheinschuss noch vor der Geburt. :-[ :-p

Aber mit uns kann man's ja machen, oder? ;-) Bleibt tapfer . nur noch wenige Wochen!!!

LG
Silke (37+3)