Reitpferd oder schönes Schaukelpferd

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schneuzel83 10.10.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

ich suche für meine Tochter so ein schönes Plüschreitpferd oder eben ein Schaukelpferd. Bisher haben wir zwar eines, aber das hat seine besten Zeiten schon hinter sich und sieht wohl seinem baldigen Dasein als Sperrmüll entgegen.

Könnt ihr mir da eines empfehlen?

Danke.

Gruß

Beitrag von 74katka 11.10.10 - 10:34 Uhr

Hallo,
ich kann dir zwar jetzt keines Empfehlen, aber im neuen Mytoys-Katalog habe ich ganz nette Pferde gesehen - oder beim Rofu-Kinderland - da haben sie auch verschiedene zur Auswahl.

Gruß
Katka