Schleimklumpen-Frage... sorry :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muekke19 10.10.10 - 22:30 Uhr

Hey, guten Abend ihr Lieben..

Mir ist gerade etwas seltsames aufgefallen, Ovus waren schon vor ein paar Tagen positiv, ZB siehe hier http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841..

Soo, ich hatte ein paar Tage vor dem errechneten ES schonmal einen Schleimklumpen, weißlich und seehr ziehbar.. Jetzt war ich gerade nochmal auf Toilette und nun habe ich genau so einen nochmal.. Sehr dicklich und ziehbar, aber Ovus sind wieder negativ und auch der ZS ist nur cremig.

Was ist das?? Kann es sein dass die Spermien nun gar nicht durchkamen weil der MM bis jetzt verschlossen war??

Liebe Grüße und Danke !!!

Beitrag von luje 10.10.10 - 22:32 Uhr

Woher weißt Du denn heut schon die Tempi von mrgen früh?

Der Schleimklumpen heute kann auch Sperma sein, deshalb sollte man nach GV den ZS nicht nur einmalig prüfen.

Der erste Schleimklumpen war vermutlich der, der auf die hohe Fruchtbarkeit schließen lässt

Beitrag von muekke19 10.10.10 - 22:34 Uhr

Aso sry, den Wert habe ich vergessen wieder wegzumachen, war nur ein bisschen rumgespielt :) !!

GV hatte ich das letzte Mal gestern Abend, kann das trotzdem noch davon sein??

Beitrag von emotionsflexibel 10.10.10 - 22:36 Uhr

ich frag mich gerade warum du schon die tempi von morgen eingetragen hast?!

ich würde sagen dein ES war an ZT 18

eingetragen hast du das ZS auch nicht, wenn es nochmal ziehbar (spnnbar) war solltest du es auf jeden fall auch eintragen!

warum du das zweit tage so hast, mit unterbrechung...keine ahnung! bienchen sitzten aber super!!


#winke

Beitrag von muekke19 10.10.10 - 22:37 Uhr

Hi, ich hab das oben schon erklärt, hatte vergessen die Spielerei wieder rauszunehmen ;)

Das komische ist ja, dass mein ZS sonst den ganzen Tag max. cremig war...

Beitrag von emotionsflexibel 10.10.10 - 22:41 Uhr

könnte schon sein, wie oben geschrieben das das noch sperma ist! theoretisch auch von gestern abend!

würde mir keinen so großen kopf machen, für mich schaut und hört sich alles normal an!

viel #klee

Beitrag von muekke19 10.10.10 - 22:43 Uhr

Ok super vielen vielen Dank.. Ich hatte schon die Befürchtung dass sich mein ZS-Klumpen immer erst nach dem ES löst und die Spermien so gar nicht dadurch kommen können.

Euch auch ganz ganz viel #klee#klee#klee