Familienurlaub 2011 - wo günstig buchen? Her mit euren Tips :-)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 10.10.10 - 22:38 Uhr

Huhu,

wir (mein Mann, ich, die Kinder ( dann 4, 1 und 1)möchten 2011 in den Urlaub fliegen.
Ziel ist egal, es sollte aber sehr kinderfreundlich sein, schon warm sein, einen schönen Sandstrand geben, Palmen auch :-p:-p, etc

Verpflegung: Gerne mind HP, besser AI

Zeitraum: Irgendwann Zwischen April und September

Abflughafen: Münster, Hannover, evtl. Amsterdam

Wenn ich jetzt suche, komme ich immer auf einen Gesamtpreis über 2000 €, das sprengt etwas unsere Preisvorstellung

Habt ihr noch Tipps?

Danke schon einmal :-)

Beitrag von murphymaus1983 11.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

wielange wollt ihr denn? Für neun Tage z.B. hab ich einiges gefunden in guten Hotels UNTER 2000 EUR für euch z.B: im Juni.

Ich hab hier vor kurzem auch mal nachgefragt, da hat mich ne nette Userin, die selbst ein Reisebüro hat oder dort arbeitet mit einigen Tipps versorgt (bin nur noch nicht zu einem Schluss gekommen ;-))

Also sie empfahl in der Türkei

das Stone Palace

das Febeach

oder Mallorca

das Protur Monte Safari

lg,

Beitrag von mausmadam 11.10.10 - 14:24 Uhr

Danke
also, 2 Wochen wären toll, aber 10 Tage auch schon
Irgendwer schrieb hier was von 2 Wochen AI in Tunesien im Juni für 2 Erw und 3 Kinder für 1400 € - sowas suche ich auch, aber finde nichts

Beitrag von jamaica01 11.10.10 - 17:11 Uhr

Hallo,

ich hab gerade mal für euch nachgesehen.Am günstigsten sind Bulgarien und Tunesien.
Für Bulgarien müsst ihr für euch 3 (die 2 kleinen kosten noch nichts),so mit 1200,1300 Euro für 14 Tage all inclusive rechnen, 4 Sterne Hotel
Und für Tunesien so um die 1500,1600 Euro allin, 4 Sterne , 14 Tage,ab Hannover
teurer gehts natürlich immer;-)

hab jetzt mal für anfang/mitte Juni geschaut.

Tunesien ist wahrscheinlich vom Wetter her wärmer im Juni als Bulgarien.

LG Jamaica01

Beitrag von jamaica01 11.10.10 - 17:14 Uhr

achja ich schau immer hier :

http://holidaycheck.de

nach Angeboten..............schreib mir dann das ganze raus,geh damit ins Reisebüro und habs bis jetzt immer zum gleichen Preis wie im Internet bekommen.......aber im Reisebüro buchen,ist mir lieber als im Internet..........