ohje

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von den ganzen tag 10.10.10 - 22:38 Uhr

der letzte #sex ist ca. 3 wochen her. einmal war mir 4 tage danach übel und dann nochmal 14 tage danach - mit übergeben. aber schwanger? eigentlich nicht. nur heute habe ich so ein ständiges ziehen im ul. nicht wirklich wie ein krampf aber ich kann kaum aufrecht laufen. hab zwar schon zwei #schwanger-schaften hinter mir aber man kann sich dann doch nicht mehr erinnern.

#zitter erfahrungen mit solch ul-beschwerden?

Beitrag von elias-noel 10.10.10 - 23:37 Uhr

Hallo!

Wenn dein letzer#sex schon 3 wochen her ist, dann müsstest du ja eigentlich deine mens haben bzw.bald bekommen.
Das UL ziehen könnte doh von der Mens kommen.

Die 4 Tage nach dem #sex kann ja eigentlich noch nicht die Einnistung gewesen sein, wär fast ein wenig zu früh.
Das mit dem Übergeben 14 Tage danach kann ja schon auf eine SS hindeuten, aber dann müsstest du ja schon eine Woche überfällig sein?

Mach einen SS test, dann weißt du es!
Würdest du dich denn übers Baby freuen, wenn ich fragen darf?

Alles Liebe

Beitrag von den ganzen tag 11.10.10 - 00:11 Uhr

wie lieb von dir. danke für die antwort.

meine mens ist leider sehr unregelmäßig. deswegen ist es schwer zu sagen wann ich genau überfällig bin bzw. sein sollte. mein kleiner ist ja auch erst dieses jahr geboren - aber wenn dem so wäre, dann schaff ich das auch noch und würd mich über ein weiteres wunder freuen.

aber besser wäre trotzdem wenn dem nicht so wäre #zitter #heul

#kratz aber eigentlich, was mir grad einfällt und was du auch geschrieben hast..

wenn der letzte #sex 3 wochen her ist, dann müsste ich wirklich übefällig sein, denn die mens-unregelmäßigkeit findet (in der regel) ja VOR dem ES statt. nach dem ES sind es bis zum NMT meist 2 wochen. Naja, und wenn´s bei mir mit dem GV schon 3 wochen her ist..!?

#schwitz OHJE!

Beitrag von elias-noel 11.10.10 - 00:19 Uhr

Wie alt ist denn dein Kleiner?
Meiner ist 2 1/4 und ich wünsche mir jetzt ein 2. baby.

Schau wenn du dich eh freuen würdest, spielt es doch nicht so eine große Rolle wann es passiert. Sieh es mal so, dann hätten die Kleinen viel voneinander- das ist doch auch schön.

Bei vielen Frauen kann sich die mens aber auch verschieben, gerade dann wenn man sich Sorgen über eine SS macht. Habe ich schon öfter gehört.

Ich würde statt dir morgen mal testen.
Und unbedingt Bescheid geben.