Will schlafen aber Baby lässt mich nicht.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli1980 10.10.10 - 23:02 Uhr

Hallo ihr,

wieder einmal sitze ich da und kann nicht schlafen weil mein Bauch steinhart ist #schwitz Was kann ich denn machen damit es nicht so unangenehm für mich ist, bzw. dass ich schlafen kann?

Danke, Lilli

Beitrag von fruitycocktail 10.10.10 - 23:33 Uhr

Huhu #liebdrueck

Hihi, naaaaa wirds so langsam auch manchmal "lästig" :-p
Kann dir garnicht helfen, hatte/habe auch immer das Problem und bin stundenland durch die Wohnung getigert...

Sonst alles gut???:-)

Beitrag von sf1606 10.10.10 - 23:33 Uhr

Hallo Lilli!

Bei mir hilft eigentlich wirklich nur, mir aus einem großen Stillkissen ein "Nest" für meinen Bauch zu bauen und das untere Ende des Kissens noch zwischen die Knie zu legen. So entsteht eine ganz angenehme Liegeposition (also, für mich zumindest), in der mir auch die Übungswehen keine Probleme bereiten.

Ich hoffe, Du findest bald Schlaf!

Gute Nacht,
Silke (37+3)