Welchen Briefkasten habt ihr an eurem EFH? Oder davor? Auf Ständern?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von grummel26 10.10.10 - 23:06 Uhr

Hallo Häuslebesitzer!

Wir sind auf der Suche nach einem modernen Briefkasten für unseren Neubau. Wir benötigen einen mit Zeitungsrolle/-aufbewahrung.

Am liebsten würden wir einen an Granitsteelen befestigen. Oder eben an solchen Edelstahlständern.

Habt ihr solche? Evtl. mit Bild??? Das wäre wirklich interessant für uns.

Welche Firmen, evtl auch im INternet könnt ihr uns empfehlen? Wir möchten max. 120 Euro ausgeben.

Habt ihr Tipps?

Lieben Dank schonmal!

Gruß, GRUMMEL

Beitrag von peterpanter 11.10.10 - 08:39 Uhr

Hi,

wir haben diesen:

http://www.besonderes-rund-ums-haus.de/Heibi-Edelstahl-Briefkasten-Modell-ONDA-Spezial-Heibi_p7_c121.html/manu/4

Die Qualität ist super und er ist schön groß. Deine 120 Euro mögen zwar (fast) für einen Briefkasten hinkommen, für den dazugehörigen Ständer:

http://www.besonderes-rund-ums-haus.de/Heibi-Edelstahl-Briefkastenstaender-Heibi_p472.html

dürfte es aber nicht reichen.


Möglicherweise bekommt man was für 120 Euro, einen Schönheits- und Qualitätspreis wird es allerdings sicherlich nicht erhalten.

Bedenke es ist keine Anschaffung die Du in einem Jahr wieder austauschen möchtest und man muss es jeden Tag ansehen.

grüßle

peter