letzter zyklus hier....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 11.10.10 - 00:14 Uhr

hi mädels

hoffe ganz stark auf diesen zyklus. #ei steht vor der türe ;-) und das hibbeln geht mal wieder los #schwitz

wollte mich mal bei euch bedanken fürs #bla und daumendrücken und mich bei euch verabschieden.

denn....

nach diesem zyklus wechsle ich in "fortgeschrittener kiwu" und starte mit meinem ersten clomi-zyklus. (dazu wird es hoffentlich nicht kommen)

wünsche euch ganz viel #klee

#winke bambi mit #stern



Beitrag von majleen 11.10.10 - 07:43 Uhr

Dann mal viel Glück. Bin auch schon seit Juli in der KiWuPraxis und trotzdem noch hier unterwegs #klee#winke