Geht es jetzt los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2309 11.10.10 - 00:56 Uhr

Ich habe ganz üblen Druck auf den Unterleib und ich zitter am ganzen Körper.Habe das Gefühl ich muss groß,muss aber nciht.39.ssw
hinzu kamen vorhin rückenschmerzen

Beitrag von bald-dreifachmama 11.10.10 - 01:00 Uhr

Nur Rückenschmerzen, oder war da auch noch ein Ziehen dabei? Und wie oft kamen die Schmerzen schon?

Beitrag von mausi2309 11.10.10 - 01:02 Uhr

nen ziehen durekt unter dem bauchnabel,ziemlich schlimm und harten bauch .. die kommen seit ein paar minuten öfters mit einem druck auf den unterleib...

Beitrag von bald-dreifachmama 11.10.10 - 01:04 Uhr

Das könnten Wehen sein. Bei meiner ersten Geburt war das so, wie du es beschreibst. Achte mal drauf, in welchen Abständen der Schmerz kommt. Verringert sich der Abstand, würde ich dir raten, besser mal in die Klinik zu gehen.

Beitrag von mausi2309 11.10.10 - 01:05 Uhr

okay,danke dir