Was kann das gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maryssa 11.10.10 - 02:03 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen verunsichert und wahrscheinlich auch etwas überempfindlich,aber ich wollte einfach mal euren Rat hören.... #gruebel

Also,
gestern Abend hatte ich #sex mit meinem Partner und irgenwie (fragt nicht wie,ich kanns mir nicht erklären) bekam ich bei einem "rein" tierische Schmerzen im UL. Hatte noch nie Probleme/Schmerzen bei sexuellen Aktivitäten! Haben dann auch sofort aufgehört und die Schmerzen waren nach 5 Min. wieder verflogen und zurück blieb nur etwas Spannung im UL. Hatte keine Blutung und heute hatte ich auch den ganzen Tag keine Beschwerden.

Kann da trotzdem was passiert sein? Oder kann mir einer sagen was mein Freund da getroffen haben kann? #kratz

Und wie merkt man eine FG?? #zitter


#danke schonmal für eure Antworten!

#winke

Maryssa mit Bauchzwerg 13. Ssw

Beitrag von ewva 11.10.10 - 02:26 Uhr

huhu
hmmm....klingt wie bei mir hatte immer schräg seitlich im ul oder im ganzen ul schmerzen beim sex....bei mir sind das die mutterbänder die wohl relativ empfindlich regieren auf solche bewegungen :)

ich würde sagen mach dir kein kopf....und wenns wieder kommt ohne das dein freund schuld ist oder du dir wirklich so einen riesen kopf machst dann geh zum fa und lass es abklären :-D