Schmerzen im linken Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hakli 11.10.10 - 02:15 Uhr

Hallo,

die meißten von Euch werden schlafen, was auch gut ist. :-)

Leider bin ich jetzt bereits die zweite Nacht hintereinander aufgewacht, da ich im linken Bauchbereich stechende Schmerzen hatte/habe.

Gestern Nacht ging es sofort nachdem ich auf Toilette war weg, aber diese Nacht gehts leider nicht. Jetzt sitze ich hier und die Schmerzen werden weniger.

Ich schlafe zur Zeit meißtens auf der rechten Seite.

Vielleicht kennt ihr das und wisst was es sein könnte.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von skea 11.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo
Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen. Das ist wirklich der Darm. Wenn ich ein Tag nicht auf der Toilette war laufe ich hier immer wegen Schmerzen Amok. Erst wenn auch ich auf Toilette war gehts besser.( Habe das schon Jahre nicht erst jetzt ) Wurde also auch Ärztlich schon mal abgeklärt.

Habe ja gehört in der Schwangerschaft hilft Magnesium oder vielleicht gibt es ja auch ein anders Mittel was man nehmen könnte.

Alles Liebe
Skea