ab wann bettchen fertig machen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von happymomi 11.10.10 - 02:38 Uhr

hallo,

ab wann sollte man das bettchen den total fertig haben???

ich hab mir vorgenommen es in dieser woche fertig zu machen dh.

alles hinrichten und hinlegen was da rein kommt,

aber auch schon fertig beziehen???

mit spannbettuch und die decke beziehen???

oder doch noch bisl bald????

ich weiss nicht wann ich das bei meinem ersten sohn gemacht habe

Beitrag von maryssa 11.10.10 - 02:50 Uhr

Huhu,

also ich würde das von meinem Mann machen lassen während ich nach der Geburt im Kh bin.

Leg ihm doch was im Schrank zurecht damit er das frisch beziehen kann. Und wenn du dann nach Hause kommst ist alles fertig :-D

Nachher staubt es noch ein in den 5 Wochen. ;-)

#winke

Beitrag von eowyn77 11.10.10 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,

ich bin nun in der 39. SSW und habe das Bett bereits fertig, seit etwa zwei Wochen. Ich habe eine Decke darüber gelegt, so dass diese einstaubt, aber nicht das Babybett.

Liebe Grüße,

Eowyn

P.S.: Konnte mich damit nicht mehr gedulden ;-)

Beitrag von sensbaby 11.10.10 - 15:00 Uhr

hiiii

ich bin soooo ungeduldig hab heute schon alles ins bett getan obwohl ich noch in der 31 ssw bin hihi

hab aber noch nicht gewaschen mach ich so ca in der 37 ssw


lg senieh

Beitrag von hope1983de 11.10.10 - 21:55 Uhr

Ich hatte 1 Woche vorher noch alles einmal gewaschen :-)