total heftige schmerzen immer wieder und dazu noch tod müdeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supermaus16782 11.10.10 - 05:43 Uhr

hi


vielleicht kann mir jemand von euch sagen was das sein könnte ?
ich hab seit gestern in der rechten leistengegend immer wieder total starke schmerzen , die ganzen letzten tage waren es symphysenschmerzen die ich beidseitig von unten her hatte aber seit gestern sind es nur seitlich undbisschen weiter oben also in der leistengegend heftige schmerzen die immer wieder kommen ....es fühlt sich so an wie vor wochen noch die mutterbänder nur viel stärker und zieht ins bein und ins becken.....hab auch kaum geschlafen wenns hoch kommt insgesamt 2,5 stunden ......:-( oh mann ich fühl mich so mies grad.....gehts denn wem änlich ?

wünsche euch das es euch besser geht und vor allem einen super start in die neue woche :-)

glg natascha

Beitrag von maanvlinder 11.10.10 - 05:45 Uhr

Ich würde mal beim FA anrufen. es hört sich für mich (Keine Ahnung) sehr unangenehm aber ungefährlich an.. Dir auch eine schöne Woche und viel Glück #liebdrueck

Beitrag von supermaus16782 11.10.10 - 05:57 Uhr

danke für die schnelle antwort :-)

lg tascha

Beitrag von ellenhirth 11.10.10 - 05:57 Uhr

Moin Natascha!

Also ich habe das auch manchmal aber meist nur wenn ich dann laufe laut FA heißt es dann das mein Baby mit Schulter auf einen Nerv drückt.

Wehen denke ich net das des sind dann wären die Schmerzen beidseitig.

Wenn du die Schmerzen nimmer aushälst, frag deinen FA was es sein könnte.

Lg und auch dir einen schönen Wochenstart

Ellen #baby inside 37+3