zu wenig fruchtwasser - oligohydramnion- 35.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiexy 11.10.10 - 05:46 Uhr

Hallo,

hatte das schon mal jemand ?
ich habe erst mitte der woche einen termin im kh -
ich hoffe so sehr, dass mit dem baby alles ok ist.
wird es evtl. früher geholt ? habe zudem auch noch BEL :-(
kann man die fruchtwassermenge tatsächlich durch viel trinken erhöhen?

bitte um antwort

lg