meine Balken sind da schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 11.10.10 - 06:17 Uhr

Morgen ihr lieben,

was meint ihr sitzt das Bienchen gut ???
Wollte gestern eigentlich noch eins nach setzten aber mein Mann ist krank ..... #schwitz

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/539726

Vielleicht ist es ja ein Kampfbienchen


LG Ela

Beitrag von bunny2204 11.10.10 - 06:20 Uhr

wieso brauchst du ein Kampfbienchen? Das sitzt doch super :-)

LG BUNNY #hasi