warum sinkt meine Tempi ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 11.10.10 - 06:25 Uhr

Guten morgen und erst mal ein #tasse

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich gestern einen Ovu gehabt und haben dann auch fein geherzelt aber warum sinkt die Tempi jetzt müßte sie nicht eigentlich steigen ?????


oder war er doch noch nicht posetiv habe falsche ZT drauf stehen habe mich bissel vertan ZT 23 ist 22 den heute ist ZT 23


kann mir da einer einen rat geben

liebe grüße yvonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

Beitrag von dennia 11.10.10 - 06:40 Uhr

Guten Morgen Yvonne,

bestimmt hattest Du heute Nacht oder heute deinen ES. Der kann ja auch schon an dem Tag vor der Temparaturerhöhung stattfinden. Bei mir ist das jedenfalls immer so. Morgen fängt Deine Temperatur bestimmt wieder zu steigen an.

LG