Wunderschöne Musik...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 11.10.10 - 06:46 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=X7BCwekvNbs

Woah, da kann man heulen...
Das ist Me'shell Ndegeocello mit Bitter ( für den liebeskumer)

http://www.youtube.com/watch?v=8vT3-L6js-Y

Und Beautiful (das ist voller Liebe) und es ist beides wunderschön. Frau stelle sich vor, mit einem Mann (ihrer Wahl) da zu liegen, ganz nah beieinander und sich einfach nur anzusehen... (nein, hier folgt jetzt keine wilde Sexszene) oder so.

So. Das musste jetzt mal raus, weil die Frau eine großartige Musikerin ist und auf diesem Album so schöne Musik gemacht hat.

Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen?
Das ist gerade meine Kaffe-am-Morgen-Musik. :-)
Ja, ich habe weder Liebeskummer, noch bin ich unsagbar verliebt. Aber glücklich sein reicht auch aus für schöne Musik, finde ich.:-)

Einen schönen Tag!!!!

Beitrag von xeraniia 11.10.10 - 09:54 Uhr

Gefällt mir total gut, danke für den Tipp :-)

Beitrag von natalia73 11.10.10 - 10:17 Uhr

Tausend Mal Danke für diesen Tipp!!!!

Wunder, wunderschön!!!

So eine unglaubliche einmalige Stimme!!!

LG,
Natalia