gestern Babybasar :-) "silopo"

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von happy-87 11.10.10 - 06:57 Uhr

Liebe Mitschwangeren,

ich wollte euch meine Freude über den Babybasar mitteilen. Ich habe bestimmt 10 Teilchen für gerade mal 20 Euro ergattert. Darunter auch 2 Mexx Teilchen die normalerweise sehr teuer sind.

Kennt ihr das? Diese Freude über jedes kleine Teilchen?

LG

Happy :-)

Beitrag von rebecca26 11.10.10 - 07:08 Uhr

MORGEN
aber hallo..denke das kennt jede werdende mama;-)

vor nen paar wochen das auch durch..nun is alles da...
und baby kommt nächsten monat
glg
rebecca:-)

Beitrag von claudy-mama 11.10.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen!!!!
Oh ich kenne das auch gut;-)
Meine Freundin ( Auch in der 24 SSW ) und ich machen schon seit Wochen jeden Babybasar unsicher! Jedesmal nehm ich mir vor,keine Klamotten mehr zu kaufen.......aber was will man machen.....das ist halt allles sooo süß#schein Mittlerweile kann ich die Maus mindestens 3mal am Tag umziehen!
Viel Spass weiterhin#winke
LG Claudi

Beitrag von mausi6375 11.10.10 - 08:21 Uhr

huhuuuu,

ich war gestern auch und hab ein paar süße sachen für total wenig geld erstanden.
darunter auch seine "ersten adidas turnschuhe"#augen

ich weiß, noch viel zu früh, aber ich konnte nicht dran vorbei gehen!

lg
maren