gleichgewichtsstörung? schwindel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 11.10.10 - 07:01 Uhr

guten morgen ihr lieben...
ich glaub ich hab seid heute morgen gleichgewichtsstörungen bzw ein schwindelgefühl, schom im liegen hat sich alles gedreht......#augen
was kann das sein?? woher kann das kommen und was kann ich dagegen tun?????????????
lg susi

Beitrag von esha 11.10.10 - 07:03 Uhr

Hmm,
also ich würde dir raten im bett ganz vorsichtig ein par Übungen zu machen, dann kommt der Kreislauf in Schwung....und direkt was trinken...sollte helfen.
LG esha

Beitrag von susi210484 11.10.10 - 07:06 Uhr

bin ja schon aufgestanden und hab was getrunken... und bei aufstehen bin ich so ins wanken geraten, das ih erstmal den schrank geknutscht hab :-(
weiss nicht was das sein könnte, dreht sich auch alles so komisch #schwitz
als hät ich gesoffen, was ich natürlich nicht getan hab :-p;-)

Beitrag von connie36 11.10.10 - 07:27 Uhr

hi
bisher hatte ich das nicht, aber gestern ging mir das so, da sobald ich mich hinlegte, alles sich anfing zu drehen. brauchte immer einige min. bis das aufhörte.
morgens wenn ich aufstehe...torkel ich auch wie ne schnapsleiche durch die landschaft.
lg conny 22. ssw

Beitrag von claudi0_0 11.10.10 - 10:25 Uhr

Juhuuu,
vielleicht hast Du dir unbewusst einen Nerv eingeklemmt, der evtl. auf das Gleichgewichtsorgan drückt. Mir ist das in den letzten Wochen schon öfters passiert. Man fühlt sich wie nach drei gefüllten Gläsern Rotwein.
Seitdem ich aber Massagen bekomme geht es schon viel besser. Frag mal nach einer Verordnung bei Deinem FA. Oder Schwimmen hilft auch dabei.
LG und alles Gute
Claudi:-)