Neuer Rüde nun da und name auch

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von redrose123 11.10.10 - 07:03 Uhr

So seit freitag ist der Kleine Wurm nun bei uns. 5,5 Stunden Fahrt einmalig also waren wir ca 12h unterwegs#schwitz

Sein Name ist Aramis, und er ist wunderprächtig, wenn er schläft#rofl

Ich bins nicht mehr gewohnt#schwitz

Ein Rabauke wie es im bilderbuch steht, unser grosser Hund aktzeptiert Ihn, der Mittlere Jagdhund, naja er knurrt Ihn noch an wenn er müde ist #rofl Aber das wird schon werden, sein Geschäft macht er am liebsten drinnen noch und wenn ich schimpfe bellt er mich an#rofl

Wieder so ein Chaot #rofl

lg redrose

Beitrag von dore1977 11.10.10 - 08:02 Uhr

Glückwunsch zum neuen Hund!

Du machst mir ein bisschen Angst. Im Frühjahr soll auch ein neuer Hund bei uns einziehen und mein Collie war 10 als er gestorben ist, ich fürchte ich bin es auch nicht mehr gewöhnt. Immerhin bin ich jetzt auch 10 Jahre älter, dafür muss ich den Welpen diesmal nicht 2 Stockwerke runtertragen um vor die Tür zu kommen.

Was für einer ist es den bei Euch geworden ? Klingt spannend bei so einer weiten Fahrt.

LG dore

Beitrag von redrose123 11.10.10 - 10:28 Uhr

Ja es ist eben wieder ungewohnt so alle paar stunden raus, bzw. stündlich noch- gerade schläft er auf arbeit bei mir #schwitz Schon ganze zwei stunden #rofl

Es ist ein DeutschKurzhaar (Jagdhund) wird nur in Bayern gezüchtet, fast nur.

Beitrag von michi0512 11.10.10 - 10:31 Uhr

Oha,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs *g*

Ist echt verdammt anstrengend, gell? Meine Kinder waren von Geburt an einfacher #schwitz

Man hat soviele vergessen - die zerfressenen Schuhe, die Häufchen neben der Couch ... und plötzlich gibts die ganze Ladung :-)

Vieeeeel Spaß mit dem Nachwuchs.

Beitrag von redrose123 11.10.10 - 10:35 Uhr

Zerfressen hat er noch nichts. Toi toi toi.....

Aber die Häufchen ##schock Wir gehn raus er macht nichts wir gehn rein und er macht was #rofl

Ich schimpf er bellt mich an #rofl Wiederworte bekam ich beim schimpfen mit den anderen noch nie das wird was.....:-p Danke dir werden wir sicher haben #huepf Die zeit ist leider so schnell vorbei #verliebt