Können Ovus auch einfach mal nicht anschlagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 11.10.10 - 07:14 Uhr

Hallo,
habe letzten Zyklus das erste mal Ovus benutzt. Hatte auch einen Tag fett Positiv.
Diesen Monat einfach nichts.Keine 2., Linie.Kann das auch mal sein. Hatte letzten Monat am ZT 19 meinen ES. Von der Zykluslänge kann ich nicht viel Sagen. Der erste ÜZ war 27 Tage lang, dann 33 und jetzt?.

WEnn Temp jetzt weiter steigen würde war der ES aber Ovus alle negativ.Es kann ja auch mal sein das man keine ES hat, ich weiß.

Letzte Woche MI war FA termin zur Vorsorge, da hat er noch nichts von einem bevorstehenden ES gesehen.Könnte das dann überhaupt sein, dass ich ihn gestern oder so hatte?
ZS kann ich nicht sagen, hab ich nie viel. Mittelschmerz hab ich immer ziemlich lange.
hm was meint ihr denn?
schon mal vielen Dank

sun;-)



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/377563/539796

Beitrag von sunflower79 11.10.10 - 07:22 Uhr

Achso, benutze Ovus von Genekam.

Beitrag von nekoma 11.10.10 - 07:34 Uhr

Guten morgen.

wann machst du den Ovu denn ?
Bei den meisten ist es so das er NICHT mit morgenurin zu machen ist. ( hatte es vorher auch schon mal ds ich einen ES hatte und der Ovu nicht angezeigt hat )

Wenn die Tempi oben bleibt würde ich schon sagen das du am ZT 16 o 17 deinen ES hattest..

Am besten Nachmittags Zwischen 16 und 17 uhr mt ovus testen da da die Hormone steigen ;) ..

lg Nekoma

Beitrag von sunflower79 11.10.10 - 07:37 Uhr

Hallo,
mache die Ovus immer so gegen 17 Uhr oder später wenns da nicht klappt.
danke

sun

Beitrag von lilly479 11.10.10 - 07:27 Uhr

Hallo Sun,

ja, ich habe schon öfters gelesen, dass Ovus auch mal einfach nicht anschlagen und frau tortzdem einen ES hatte.
Ovus sind halt nur EIN Hilfsmittel, um ein wenig Einblick in seinen Körer zu bekommen.
Mach Dich vor allem nicht verrückt!

LG und viel Erfolg!

Lilly