Auf der Suche nach dem ES- Ja ist denn schon Ostern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen :)

Eigentlich ist ja erstmal Weihnachten, oder hat sich da etwas verändert? :-p

Mein ZB ist nicht ganz klar und deutlich für mich. Laut Tempianstieg könnte der ES um den 16 ZT gewesen sein. (die Tempi davor war nach nur 1,5 Stunden Schlaf - bitte außer acht lassen).

Vom ZS her kommt aber eher die Zeit um den 21 ZT in Frage - da hatte er die beste Qualität. Und nun scheint die Tempi auch zu steigen. Vom Gefühl her würde ich diese Zeit auch eher nehmen.

Ich weiß, dass ich wahrscheinlich nur die nächsten Tage beobachten kann, wie sich die Temperatur entwickelt. Vorsichtshalber habe ich schon mal beide möglichen Mens Termine eingetragen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Und weil ich hier ja so dolle runden muss kommt hier nochmal das ZB bei nfp

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

Ich bin gespannt was ihr denkt :)

Lichterglanz

Beitrag von byina 11.10.10 - 07:25 Uhr

Ich denke auch das ZT 21 dein ES war
viel glück #klee

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 07:27 Uhr

HuHu,

Danke für Deine Meinung und das Kleeblatt :) Das ist lieb von Dir! Hab einen tollen Start in die Woche! Und auch Dir viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von byina 11.10.10 - 07:30 Uhr

Ist doch kein Problem, bei mir ist die Tempi heute gefallen #schmoll und FR NMT, aber gestern kurze SB ich werd noch verrückt. Die Woche wird hart.

Danke das wünsch ich dir auch

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 07:42 Uhr

HuHu,

Hab mir Dein ZB gerade mal angeschaut - ich denke da ist noch alles drin! die Blutung könnte von einer möglichen Einnistung sein und die Tempi kann ja auch wieder steigen morgen früh! Ich drücke fest die Daumen und puste kräftig!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 07:41 Uhr

Ich denke auch, dass dein ES an ZT 21/22 war. Wenn man die ungewöhnlich hohen Werte von ZT 17 und 18 mal beiseite lässt, dann sieht es sehr nach Hochlage jetzt aus!

Ich wünsche dir alles Gute!!!#klee