ZT 37!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimee29 11.10.10 - 07:25 Uhr

Hallo,

ich hab hier schon öfter geschrieben, dass ich diesen Monat lt. Ovu's keinen ES hatte. Ich habe von ZT 9 bis 27 durchgetestet und dann wurde mir es zu teuer. Ich habe mir jetzt den CB-Monitor gekauft aber ich warte noch immer auf meine Mens:-[ Der Sst am Samstag war negativ und ich habe ständig Unterleibsziehen, eigentlich fast konstant meine Brüste tun weh und mein Zyklus war noch nie so lang. Was kann das sein???? Ich will doch einfach nur meine Mens haben, damit es wieder weiter geht :-[

Aimee

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 07:29 Uhr

HuHu,

Das Ul-ziehen und die Brustschmerzen würden bei mir auf den Es hinweisen, der sich dann meist in ungefähr ner Woche zeigen würde. Dafür habe ich kein PMS *lach*

Es könnte ja sowohl auf die Mens als auch auf den ES hinweisen. ich würde herzeln die nächsten Tage und wünsche Dir so oder so viel Glück!

LG
Lichterglanz

Beitrag von nekoma 11.10.10 - 07:29 Uhr

guten morgen.

wie lang ist dein zyklus denn normalerweise ?
Hast du ein ZB ??

Würde einfach mal nen termin beim FA machen und checken lassen..
was für einen test hast du benutzt ??

Bei meiner schwester war es so das sie erst bei NMT + 8 Positiv zu hause getestet hat..

lg nekoma

Beitrag von aimee29 11.10.10 - 07:37 Uhr

Hi,

mein Zyklus ist normal zwischen 29 und 31 Tagen. Ein ZB habe ich leider nicht. Ich hatte die digtialen Ovulationstests von Clearblue und auch der Schwangerschaftstest war der digitale von Clearblue. Ich weiß ja noch nicht mal wann mein NMT ist, da ich ja keinen ES hatte. :-[

LG Aimee

Beitrag von nekoma 11.10.10 - 07:51 Uhr

an deiner stelle würde ich einen termin beim FA machen, es kann schon sein das sich die mens mal beschiebt ( hatte ich letzten monat auch , statt 28 tage auf einmal 26 tage..

Geht einfach zum Fa und lass es abklären.
Auch ovus sind nicht immer genau ;) .. Hatte auch schon es trotz neg ovus und bin ss geworden ( leider Elss ) ..

Lg Nekoma