ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 11.10.10 - 07:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787


hatte ja 2 mal positiv und guckt bitte zb an.. ist das normal?

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 07:31 Uhr

Was meinst du denn? Deine Temperatur ist in der Hochlage und du hast positiv getestet...#kratz

Beitrag von byina 11.10.10 - 07:32 Uhr

Versteh dein Problem gerade auch nicht wirklich

Beitrag von florenas 11.10.10 - 07:34 Uhr

ich meine gester ist sie bischen gesunken und heute wieder gestiegen

Beitrag von byina 11.10.10 - 07:36 Uhr

Hast doch pos. getestet und es gibt kein falsches Pos.

Solange du über CL bleibst ist doch alles in bester Ordnung

Beitrag von florenas 11.10.10 - 07:37 Uhr

ok, dankeschön...

Beitrag von jwoj 11.10.10 - 07:38 Uhr

Ja mei, dein Körper ist doch kein Uhrwerk ;-). Normal oder nicht, es ist eben so bei dir. Du bist noch sehr früh dran, d.h. du wirst keine Gewissheit für eine 100%-ig intakte Schwangerschaft bekommen. Es kann noch einiges passieren bis NMT. Die Einnistung muss funktionieren usw. Auch wenn der Temperaturabsturz was schlechtes bedeuten würde, könntest du es nicht verhindern.

Das wird schon! Entspann dich ein bisschen und hör vielleicht auf Tempi zu messen - du hast ja schon positiv getestet!#liebdrueck

Viele Grüße und alles Gute!

Beitrag von majleen 11.10.10 - 07:40 Uhr

Tempikurve sagt eigentlich nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht, wenn man den NMT noch nicht erreicht hat.
Alles Gute #klee

Beitrag von nanunana79 11.10.10 - 07:53 Uhr

Hallo,

ich bin auch SS und guck mal meine ZB Kurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911491/538102

Die hat auch so einige Höhen und Tiefen. Mach Dir also keine Sorgen