unsere kleine und ihre oma!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 11.10.10 - 07:33 Uhr

hallo ihr lieben :-)

ich muss euch mal erzählen, wie unsere spazierfahrt mit unserer kleinen 15 wochen und ihrer oma (meine mutter) erzählen.
DENN, das lief irgendwie sehr komisch ab!
Meine Mutter kam vorher nichtd azu, also gestern das erste mal draußen war sie kinderwagen schieben, wie sie es nannte und wollte.ich war mit.
meine mutter ist mit dem wagen 3 mal so heftig über vordsteine gelaufen, also gegen gelaufen, sodass meine kleine schreiend aufwachte.
meine mutter meinte, sie müsse sich erstmal dran gewöhnen kinderwagen zu schieben.
mh!

war das bei euch auch so problematisch?

Beitrag von caitlynn 11.10.10 - 09:53 Uhr

Ne, was ist denn bitte so schwierig daran einen Kiwa ÜBER Bordsteine zu manövrieren und nicht dagegen?

Würde deine Mutter erstmal mit leerem kiwa üben lassen denn so gehts ja nicht wenn deine Kleine davon aufwacht.

lg cait mit john 9 mon

Beitrag von melle_20 11.10.10 - 10:06 Uhr

Naja also sagen wirs mal so, meine Oma hatte da am anfanga uch probleme mit...den KiWa n bissl anzuheben...Und meinte ich mache das ja auch nich, Klar ich heb ihn ja auch keine 5 meter in die Luft ;-)

Meine Mutter kam am anfang mit den Schwänkrädern nich klar, nach 2 mal spazieren gehen klappte das auch supi....

Ich hab da werder meiner Mutter noch meiner Oma nen vorwurf gemacht...Meiner Oma schon garnich wie lange hatte die schon keinen kiWa mehr in der hand*gg* das letzte mal vor 6 jahren bei der grossen und der hate so grosse räder den haste nich ma anheben müssen da konnte man so übern Bordstein drüber über die flachen...

Übung macht den Meister :)