zb mit 0,1° runter,aber alles ruhig ES 7/8 wie gehts euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 11.10.10 - 07:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


morgen ihr süßen

nehme an 0,1° is poille palle


ansonsten alles schön
heute es 7/8

wie gehts euch

lg

Beitrag von majleen 11.10.10 - 07:41 Uhr

Sieht ganz normal aus. Viel Glück #klee

Beitrag von stephi_b 11.10.10 - 07:43 Uhr

Um nicht zu sagen: sieht vielversprechend aus...

Beitrag von hellonetti 11.10.10 - 07:45 Uhr

Guten morgen.

Sieht schon nicht schlecht aus, drück dir die daumen.

Ich bin drei tage weiter kannst ja mal schauen wenn du magst meine ist heute nochmal gestiegen glaube ich ein gutes zeichen oder?

Gruß Jeannette

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/538778

Beitrag von babybauch2011 11.10.10 - 07:49 Uhr

sieht sehr gut aus

lass uns hibbeln

lg

Beitrag von hellonetti 11.10.10 - 07:51 Uhr

Ja das machen wir ich bin zum glück heute den ganzen tag in der arbeit:-)

Schönen tag noch

Gruß Jeannette

Beitrag von tinimini77 11.10.10 - 07:51 Uhr

Hallo,

deine Kurve sieht super aus. Ich bin heute auch Eisp+7 aber habe mein Wert von gestern um 0,2 runter gesetzt weil ich schon auf war und im Kkh.
Aber meine Kurve sieht doch noch ganz gut aus oder????

Tini#winke