Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauziiie 11.10.10 - 07:52 Uhr

guten morgen ihr lieben :)

ich lese hier schon eine ganze weile immer mal mit... ist wirklich sehr interessant & unterhaltsam :)
ich hab am 11.09. auch mal mit dem tempi messen angefangen und hab auch gleich mal ein paar fragen.....
..... ist es sicher das ich nen es hatte ?
..... und ist das normal das meine tempi seid 5 tagen exakt gleich ist ?!?
das hab ich eigentlich noch in keiner kurve hier gesehen....


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926549/541475

Danke fürs lesen & antworten #blume

Beitrag von stephi_b 11.10.10 - 07:59 Uhr

Doch,solche Kurven gibts immer mal wieder. Gib mal unter der Suchfunktion "Lineal verschluckt" ein :D Da kommen dann vermutlich einige Beiträge.

Ich finde, dass deine Kurve bisher gut aussieht.
Lg

Beitrag von lavendula80 11.10.10 - 07:59 Uhr

könnte sein das du dein Es hattest,aber könnte man besser auswerten hättest du früher mit tempi messen angefan,ich glaube das ist nicht schlimm wenn die Werte mal gleich sind,es sei den dein Thermometer funktioniert nicht richtig

Beitrag von lacura 11.10.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen.

...bei mir siehts ähnlich aus...haben sogar die gleiche Temp ;-)

schau...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/783105/539626

hoffen wir mal das es was gutes ist..;-)