merkwürdige Blutung bzw schmierblutung.. was ist das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mine1974 11.10.10 - 07:55 Uhr

hallo .. so heute wär mein NMT ... hatet ja am Freitag schmierblutungen .. dann am Sa kurzzeitig normaler mens (dachte ich zumindest) später am Samstag wieder schmierblutungen ( wie ZS mit etwas blut drin) am Sonntag mittag dann auf einmal als hätt man nen hahn aufgedreht kam blut raus WUSCH als das vorbei war wieder kaum was schmierblutung mässig.. heut eher so getröpfel...

hatte so was jemand schon mal ???????

danke und lg
mine

Beitrag von jmukmuk 11.10.10 - 09:26 Uhr

Ja, ich hatte letze Mens genauso. Da wir erst in diesem Zyklus mit üben angefangen haben, hab ich mir nicht so viele Gedanken gemacht. Komisch war es aber auch, da ich das auch zum ersten Mal hatte.
VLG