Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corazones 11.10.10 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923728/538753

Habe heute meine Mens bekommen. Deutet meine Kurve auf eine Gelbkörperschwäche hin?

Danke :-)

Beitrag von dersonnenschein80 11.10.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen.

Ich bin zwar kein Experte aber denke, dass die Kurve im Allgemeinen soetwas nicht sagen kann.

Kläre das sonst mit deinem Arzt ab. Ist eh immer besser...#blume

Beitrag von teddy3 11.10.10 - 08:07 Uhr

Hey.
Wenn es nur diesen Monat so ist, kann man da noch nicht drüber sprechen. Hast du noch weitere Zyklusblätter, bei denen das so aussieht??
Dann würde das schon sein können...

Man spricht von GKS wenn die Hochage weniger als 10 Tage ist.

Druck dir deine Blätter aus, und zeige sie deinem Doc.
Er wird dir evtl. mit Medis helfen können...

Alles Gute.


Beitrag von corazones 11.10.10 - 08:13 Uhr

Dankeschön !!!!

Seitdem ich messe (2. Zyklus),habe ich keine 28 Tage mehr meinen Zyklus. Vielleicht bin ich vom Kopf her noch mehr gestresst?

Beitrag von teddy3 11.10.10 - 08:17 Uhr

Hmmm.. Könnte sein.
Guck doch noch weitere zwei bis drei Monate und wenn die Hochlage (es geht nur um die gemessenen Werte über CL) immer weniger als 10 Tage ist, zeig die Blätter deinem FA.
Er wird dann wissen, was zu tun ist.

LG#klee