Großer Sportwagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadjam1 11.10.10 - 07:58 Uhr

Hallo,
welche Sportwägen oder Buggys haben eine sehr große Sitzfläche? Und können somit sehr lange verwendet werden?
lg

Beitrag von 3erclan 11.10.10 - 08:50 Uhr

Hallo

ich fand den Kinderwagen von der Firma HOCO sehr gut.

Da saß meine große lange drin mussten ihn nur leider verkaufen wegen umzug.

lg

Beitrag von piale29 11.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo
Die von TFK sind sehr großzügig gebaut!

Lg
Piale29

Beitrag von hendrik-j 11.10.10 - 09:59 Uhr

Hallo,

wir haben eine Quinny Freestyle 3 XL.

Der ist groß und er ist für Kinder bis 20 kg.

VG
Nadine #sonne

Beitrag von blucki 11.10.10 - 10:40 Uhr

hallo,

wir fahren den tfk joggster III. das ist der größte sportwagen den ich kenne. da hat sich schon mal aus gag mein großer (6,5) reingesetzt. der sitzt da noch sehr bequem drin.

wenn du da mal den bugaboo daneben stellst (den fahren bei uns hier so viele, deswegen fällt einem das so auf), den kannst du da reinpacken.

ich kann den wagen sehr empfehlen.

lg
anja

Beitrag von spyro82 11.10.10 - 13:47 Uhr

Hey...

die von Peg Perego sind grösser,Du kannst aber auch mal hier schauen,ich verkaufe unseren Hartan Racer Sportwagen inklusive Fußsack!

http://sandra-schultz.fotoalbum-medion.de/


glg