Ich hasse Tempi-Absacker

Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch!

Ich bin heute ES+4. Tempi ist nach ES so schön gestiegen. Und heute? Tempi-Absacker. :-( Ich hasse Tempi-Absacker. #aerger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

Wie geht es euch heute so?

Ganz liebe Grüße (und sorry fürs silopo)

Lili

1

Hallo Lili.

Warte mal: Schläfst du jede Nacht so seltsam?? Vielleicht weicht der Wert nur ab, weil du anders geschlafen hast als sonst?!
Ach ja, und warum hast du die Zwei Werte vorher runtergesetzt?? Nur um die Balken zu bekommen? Woher weisst du denn, dass du einen ES hattest? Hast du noch Ovus benutzt oder so??

Und dann noch; Hast du immer sooo lange deine Mens??
Das ist ja nicht normal. Das würd ich evtl. mal abklären lassen.

Alles Gute.

2

Hi teddy,

seltsam schlafen??? Meinst Du wie die Nacht von Samstag auf Sonntag?
Samstag auf Sonntag war ich auf einer Party, daher die ungewöhnliche Nacht.

Vergangene Nacht bin ich um 23 Uhr ins Bett und um 5 Uhr klingelte der Wecker, wie jeden Morgen. Geschlafen hab ich gut.

Die zwei Werte hab ich wegen der Balken runtergesetzt. ES war zu der vermuteten Zeit. Stimmte mit Ovu überein.

Hatte nun schon den 3. Zyklus so lange meine Mens. Doc meint, ist nicht schlimm. Blutwerte etc. alles in Ordnung.

Danke!

LG
Lili

8

Dann bin ich in der Zeile verrutscht. Sorry...
Das mit den Ovus konnt ich nicht wissen. Hab gefragt, weil in der Kurve nichts eingetragen war...

Vielleicht war der Tempi Absacker einfach nur mal so.

Alles Gute für den Rest des Zyklus.

weiteren Kommentar laden
3

Morgen,

Werte runter setzen geht nicht. Wenn du meinst, sie stimmen nicht, dann bitte ausklammern. Auch den Wert v. gestern musst du ausklammern. Das ist leider so bei dieser Methode. Alles andere verfälscht nur die Kurve u. führt mitunter zu panischen Threads. Demnach ist noch kein Es ersichtlich. Oder machst du Ovus, guckst nach MuMu, etc.?

LG

5

Hi,

oh, das wusste ich nicht. Mir wurde das schon öfter hier im Forum gesagt, ich solle doch diesen oder jenen Wert runtersetzen. Ok, wieder was gelernt. Gut zu wissen. Danke!

Ovus wollt ich diesen Zyklus eigentlich keine machen, habe ich aber dann zur vermuteten ES-Zeit doch und die waren sowas von positiv. Daher würd ich sagen, die Balken stimmen (auch wenn sie hier nur durch Veränderung der Tempis an ZT9 und 10 kommen).

LG
Lili

7

HuHu,

Blöd bei urbia ist nur, dass auch die ausgeklammerten Werte mitberechnet werden. Wenn man dann seine Balken haben will muss man notgedrungen die Tempi verändern und das dann vermerken.

Deswegen führe ich zwei Kurven. Weil mir das rumgewusel an der Tempi nämlich auch gegen den Strich geht.

Liebe Grüße
Lichterglanz

weitere Kommentare laden
4

Oh ja die hasse ich auch, ich warte schon auf meinen ersten... :-[
LG und viel Glück

6

Danke!
Dir auch viel #klee!

LG
Lili