IVF - ZT 10 und 1. US - hoffe auf viele Follis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von queen6 11.10.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,

habe gleich meinen 1. US nach 5 Tagen Stimmu mit 150 i.E. Puregon... Nasenspray nehme ich auch immer noch ganz brav...

Bin gespannt, wie viele Follis sich gebildet haben...

Wie war es bei Euch? Hat die Stimmu gut angeschlafgen?

Lg und einen schönen Tag...

Beitrag von cwallace 11.10.10 - 08:50 Uhr

Guten morgen Queen!

Wieviele Folies sich bilden ist glaub ich, von Frau zu Frau ganz unterschiedlich und hängt stark davon ab, wie die eigenen Hormonwerte sonst sind!

Bei meiner 1. ICSI hab ich mit 120 I.E Puregon stimmuliert und hatte bei PU 9 Eizellen, aber zig Folis ich glaub 17 waren es insgesamt und eben in 9 war eine EZ.

Jetzt bei der 2. ICSI hab ich mit 100 I.E Puregon stimmuliert und wieviele Folies ich insgesamt hatte, weiss ich nicht, aber es wurden 7 Eizellen gewonnen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, auf eine gute Ausbeute! #blume

Beitrag von queen6 11.10.10 - 09:24 Uhr

Bin wieder zurück!

Auf jeder Seite ca. 5 Stück, nun noch bis Freitag oder Samstag weiterspritzen. Donnerstag nächste Kontrolle :-)

Beitrag von cwallace 11.10.10 - 09:30 Uhr

na siehste, das klingt doch prima! Hoffe Du bist zufireden ;-)

Beitrag von queen6 11.10.10 - 09:24 Uhr

Bin wieder zurück!

Auf jeder Seite ca. 5 Stück, nun noch bis Freitag oder Samstag weiterspritzen. Donnerstag nächste Kontrolle :-)

Beitrag von jaroslava 11.10.10 - 12:56 Uhr

Hallo, ich wünsche dir viel Glück ;-)
Bei mir haben sich bei 150E.i. Gonal F sehr viele Folies gebildet. Heute war ich beim 2 US und habe ca 18 brauchbare schöne Folies und rest ist zu klein.
Aber jede Frau reagiert anders und ma sagt ieber weniger und da für qualität was wir ja auch wollten, aber ich reagiere selbst auf niedrige Dosisi so extrem.

Lieben Gruß
Jaroslava