Clearblue monitor frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 11.10.10 - 08:08 Uhr

guten morgen ihr lieben,

erstmal nen #tasse,

jetzt zu meiner frage, ich habe vergessen einen Test zu machen an dem es mein CBM angezeigt hat, jetzt zeigt er seit 2 tagen keinen test mehr an, kommt des noch oder kann ich es diesen monat mit dem CBM vergessen???

danke schon mal für eure antworten
lg Franzi #winke

Beitrag von gweny1985 11.10.10 - 08:10 Uhr

Hallo,

an welchem ZT hast du den Test vergessen??

Beitrag von .seine.frau. 11.10.10 - 08:11 Uhr

ZT 6 hatte ich vergessen und das war der erste den er angezeigt hatte für diesen Zyklus

Beitrag von gweny1985 11.10.10 - 08:41 Uhr

Dann kommt ganz sicher eine Testanfrage. Nur etwas Geduld!

Beitrag von .seine.frau. 11.10.10 - 08:43 Uhr

danke =) grüße