War grad beim Arzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 11.10.10 - 08:15 Uhr

Und habe mir meine Blutwerte sagen lassen.

Er sagt:Ist alles super.

Montag war der HCG bei 37
Freitag bei 270

Habe keine SB mehr und bin jetzt ein wenig erleichert.
Heute dürfte er ja dann noch höher liegen.

Am Donnerstag muss ich dann wieder zum Arzt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Miri

Beitrag von nanunana79 11.10.10 - 08:35 Uhr

Hallo Miri,

das klingt ja prima. Ich habe heute auch wieder einen US Termin, Binheute bei 5+4. Mehr als eine Fruchtblase wird man wohl noch nicht erkennen können. Hatte letzten Mittwoch einen HCG von 313, der hatte sich auch wohl brav verdoppelt. Den Wert von Montag weiß ich aber nicht.

LG