Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela9982 11.10.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612024/541651

und was sagt ihr??? ich hoffe ich halte es mit einem SST noch bis zum Wochenende aus.... die hibbelei von tag zu tag wird echt immer schlimmer....

lg dani

Beitrag von mausifaden 11.10.10 - 08:17 Uhr

Einen schönen guten Morgen :-)

Da ist noch alles drin ;-)

Ich puuuuuuuuste mal kräftig dass die Tempi oben bleibt #herzlich