Hat jemand Unterlagen/Tips zu Telefon-oder Kommunikationsschulungen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von sunny81de 11.10.10 - 08:21 Uhr

Hallo,
ich soll helfen eine Telefonschulung bzw. Kommunikationsschulung durchzuführen. Ich hab zwar vor längerer Zeit schon einige gemacht, habe aber die Unterlagen nicht mehr.
Hat zufällig jemand für mich einen Link darüber oder Unterlagen?
Oder was findet ihr am Wichtigsten zu vermitteln? Welche Regeln?
Vielen Dank
Gruß Nina

Beitrag von ppg 11.10.10 - 18:06 Uhr

Ich habe komplette Schulungen da. Da ich selbständig dies Schulugen ab 1000 € Tagesgage halte, frage ich Dich wie hoch ich die Rechnung ansetzten soll?????

Ich denke 5 Stellig wär angemessen, da diese Schulungsunterlagen ja 7 Jahre Erfahrung und Seminatätigkeit beinhalten.

Bei Interesse bitte über VK

Ute