Hartan Racer oder Skater?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von junimama10 11.10.10 - 08:24 Uhr

Hallo zusammen:-)

möchte mir einen Hartan kaufen ,

was für einen habt Ihr und wie zufrieden seit

Ihr damit?

LG Junimama

Beitrag von happy-yoshi 11.10.10 - 08:44 Uhr

Also wir haben einen Hartan-Racer und sind sehr zufrieden damit (ich habe aber natürlich keinen Vergleich).

Ich finde die Fußbremse so toll, weil sie sich leicht bedienen lässt und trotzdem so schön stabil ist. Mit den schwenkbaren Vorderrädern ist man super wendig.

Ich habe eine Hartschale genommen und einen Sommer/Winterfußsack, den ich jetzt erst seit einigen Tagen nutze aber sehr praktisch finde. Habe auch Bettwäsche in Wagenfarbe dazu gekauft, war aber unnötig - das Zeug ist viel zu groß und füllt den ganzen Wagen - wurde von uns kaum benutzt.

liebe Grüße

Sonja

Beitrag von katrin.-s 11.10.10 - 09:01 Uhr

hi, wir haben den topline s und sind sehr zufrieden.#pro
lg katrin

Beitrag von xoraz 11.10.10 - 09:41 Uhr

Hallöchen!
Wir haben einen gebrauchten Racer und finden ihn Klasse! Das schon ein Kind vor Simon drin gelegen hat, sieht man ihm nicht an. Der Wagen selbst ist sehr wendig und fährt sich super. Einzig eine Liegeflächenverlängerung mussten wir jetzt bestellen, da die Wanne (Hartschale) zu klein wurde und sitzen noch in weiter Ferne ist. Würde ich den Wagen neu bestellen, würde ich gleich eine Verlängerung dazu nehmen.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von junimama10 11.10.10 - 10:00 Uhr

:-) wir möchten auch einen gebrauchten kaufen.

Darf ich fragen wie alt Eurer war und was Ihr noch dafür bezahlt habt?

Liebe Grüße#winke

Beitrag von xoraz 11.10.10 - 10:13 Uhr

Aber klar darfst du fragen :) Unser Wagen war ca. 1,5 Jahre alt und wir haben noch 290 Euro dafür bezahlt. Dabei war die Hartschale, Bettwäsche passend zum Design und die Hartan Wickeltasche. Ich fand es allerdings nicht ganz einfach einen schönen gebrauchten Wagen zu finden. Ich hab mal gegoogelt - wir haben genau diesen hier http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=73047090 ich hba mich sofort in das Design verliebt #verliebt

Beitrag von suny241 11.10.10 - 10:07 Uhr

Also wir hatten bei Sohn 1. einen Skater, ich fand den toll allerdings war er im Kofferraum sehr sperrig weil das Rad immer vorne rausteht, genauso in der Bahn.
Deshalb haben wir jetzt bei Sohn 2. einen Racer genommen. Da ist eigentlich alles gleich, nur die Räder sind angenehmer. Diesmal haben wir ihn auch gebraucht gekauft bei Ebay. Guter Preis und super zustand und alles direkt mit dabei.
Sonja 38.ssw

Beitrag von mimi-windi 11.10.10 - 10:28 Uhr

Hallo, wir haben vor 6 Jahren den Skater gekauft!
Der ist sehr Geländetauglich!
Wir haben einen Hund und gehen jeden Tag in den Wald!
Mit dem Skater kommt man überall durch egal ob Weide oder Waldboden, der ist total klasse!
Wir haben ihn bei unserer großen täglich benutzt und das sieht man ihm gar nicht an, jetzt ist er auch wieder im Dauerbetrieb!
LG Myriam

Beitrag von katta0606 11.10.10 - 20:31 Uhr

Hallo,
ich hatte den Skater S, war zufrieden, aber er war mir viel zu sperrig. Der Kofferraum eines Zafira war voll, man hat nichts anderes mehr rein bekommen.

LG katta