Heute FA-Termin, bin schon soo gespannt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grace04 11.10.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

haben heute um 14 Uhr wieder Termin zum Baby-TV und wenn alles gut ist, bekomm ich auch meinen Mutter-Kind-Pass. #verliebt

Trotzdem - kennt ihr das? Vom bisherigen Verlauf würd ich sagen, dass es der Babybohne gut geht weil soviele Dates wie ich mit der Kloschüssel hab... :-p Ziehen tut es auch im UL, alles dehnt sich und wächst... aber ich geh trotzdem mit ein bisschen Angst hin, dass irgendwas sein könnte. :-( Ich hoffe, dass ich diese Angst nach der 12. Woche ablegen kann.

LG
Y. mit #ei bei 8+2 #verliebt

Beitrag von claudis81 11.10.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen!

Geht mir genauso!

Bin heute 8+1 und hab ein komisches Stechen im UL! Am Do hab ich endlich wieder Termin!

Man ist halt einfach verunsichert!

LG Claudia