Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 11.10.10 - 08:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/396287/541584

Was meint ihr wie lange es noch sein könnte bis zum ES?

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen,

Du misst zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Woher kommt das? Ich finde das macht ein ZB (jedenfalls bei mir) ziemlich schwer auszuwerten, wenn die Zeiten so extrem unterschiedlich sind.

Wann Dein ES kommt kann man leider noch nicht sagen. Wie lange sind denn Deine Zyklen so im Schnitt?

LG
Lichterglanz

Beitrag von teufelchen_2003 11.10.10 - 08:50 Uhr

Das kommt daher das ich im Schichtdienst arbeiten tue. Daher kann ich nicht zu den gleichen Uhrzeiten messen.

Zyklus is in der Regel so 27 - 28 Tage

lg

Beitrag von lichterglanz 11.10.10 - 08:57 Uhr

HuHu,

Ah ok. Dann würde ich zusätzlich ruhig noch Ovus benutzen, nicht das Du den ES verpasst ;) Wäre ja ärgerlich.

Wenn Du sonst so einen Zyklus von 27/28 Tagen hast würde ich vom 11-16 ZT schauen (mit Ovus) wann der ES ist. Wenn er sich nicht zu doll verschiebt müsste er in diesem Zeitrahmen sein.

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einen erfolgreichen Zyklus!

LG
Lichterglanz