Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jules605 11.10.10 - 08:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925735/539989

Hab ich diesen Monat überhaupt noch einen ES? Normalerweise habe ich immer einen Zyklus zwischen 31 und 34 Tagen. Jetzt teste ich schon seit 7 Tagen mit dem CB Digital Ovutest und hab immer nur ein negatives Ergebnis.

#schmoll

Was meint ihr??

Danke!!

Beitrag von nanunana79 11.10.10 - 08:39 Uhr

Hmm, schwierig zu sagen. Dein ZS schein ja auch noch nicht nach ES auszusehen.
Ich drücke mal die Daumen, das doch noch bald was passiert.

LG