Stechen im UL, 9.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudis81 11.10.10 - 08:35 Uhr

Guten Morgen Mädls!

Sitz grad in der Arbeit und hab alle paar Minuten so ein Stechen im UL! Nur ein kurzer Piek!

Bin heute 8+1!

Muss ich mir Sorgen machen, oder wächst nur was????

LG Claudia

Beitrag von jeanettestephan 11.10.10 - 08:43 Uhr

Hallo,

ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Ein Stechen oder Ziehen im UL ist vor allem am Anfang ganz normal. Solange du keine Blutung bekommst ist alles vollkommen in Ordnung. Habe auch ab und zu noch ein Ziehen im UL, die Mutterbänder wachsen halt immer mit.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (27. SSW) #blume

Beitrag von shibaura 11.10.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,

bei mir war es auch so. Stechen, Ziehen teilweise wie schlimme Mensschmerzen. Ich denke mal das ist normal.

Aber wie bei allem! Wenn es gar nicht mehr geht oder aufhört , du unsicher wirst oder es sich eben nicht mehr "normal" anfühlt ab zum Arzt!

Eine Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen?
Alles Gute mit der SS #klee

Beitrag von mellj 11.10.10 - 08:50 Uhr

hi

mach dir keine sorgen,das ziehn und stechen hatte ich noch bis zur 20ssw!!da wächst ja auch was!

solange es keine richtigen schmerzen werden und keine blutung kommt musst du dir keine gedanken machen

lg mellj 35ssw

Beitrag von claudis81 11.10.10 - 09:03 Uhr

Danke euch allen!

Jez bin ich etwas beruhigt!

War jez 2 Wochen daheim wegen starker Übelkeit und Erkältung, kaum bin ich wieder in der Arbeit sowas.....#zitter

Ich denke, nachdem man am US eine Fruchthöhle gesehen hat, ist eine ELSS ausgeschlossen!

LG Claudia